Rohzuschnitt Sägeblatt–Silent Power

Seit letzter Woche ist das Silent Power 315 mm Sägeblatt Mitbewohner meiner Werkstatt. Habe die Winteraktion genutzt und direkt bei Felder in Tirol (die haben übrigens jetzt einen sehr netten Onlineshop) bestellt.

Mit 14 HM (Hartmetall) Zähnen liefert das Ding beim Auftrennen wirklich perfekte Leistung. Jetzt kann ich endlich 80mm Pfosten ohne Probleme auftrennen, was mit dem Universalblatt fast unmöglich war. Auch von der Lautstärke bin ich begeistert. Das Silent ist wirklich um einiges leiser als das normale Blatt.

silent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s