Kommode–Erste Probe

Eine Zeit ist es schon her, dass ich über den Fortschritt der Kommode berichtet habe. Die Zeit war ein großer Gegenspieler und hat mich etwas gebremst. Tja, so ist halt das Schicksal des Hobbytischlers.

Mittlerweile habe ich das Gestell soweit fast fertig. Die einzelnen Verbindungen habe ich mit Dübeln verbunden. Dazu habe ich mir provisorisch eine Dübelvorrichtung gebaut (dazu kommt nochmal extra ein Beitrag).

Ich habe auch schon die Füllung gekauft. 4 mm Sperrholz wartet nun in die Rahmen genutet zu werden. Freue mich schon meinen neuen 4 mm Nutenfräser auszuprobieren. Aber zuvor werde ich mich den Schubladen widmen.

IMG_1030 IMG_1031

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s