Vertraue niemals den Angaben

Nachdem ich alle Löcher mit der Schablone gebohrt hatte, musste ich natürlich gleich die erwartete perfekte Passung ausprobieren. Tja, und da war schon das Schlamassel: es passt nicht!!!

Leider habe ich die Holzplatten nicht nachgemessen, und angenommen dass das Maß 2000×600 mm wohl stimmen wird. Eben nicht! Die Platten sind unterschiedlich breit und somit haben auch meine perfekten Bohrungen unterschiedlichen Abstand Sad smile  Hier das Bild bei dem man die “gleiche” Plattenbreite sehen kann.

Problem Plattenbreite

Gut, jetzt heißt es den Kasten um 3 cm kürzen und die Bolzen alle einzeln nachmessen und bohren. Aber dafür habe ich gelernt, niemals den Angaben zu vertrauen.

3 Gedanken zu „Vertraue niemals den Angaben

  1. Da ist es gerade so gut gelaufen und dann sowas – das tut mir echt leid! Aber ich find’s toll, dass du dafür schon eine Lösung gefunden hast und nicht aufgibst. Bestimmt kommt am Ende ein toller Schlafzimmerkasten dabei heraus! Liebe Grüße, Juliane von „Mach mal“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s