Das Gerüst ist mal fertig

Nachdem ich jetzt alles nochmal korrigiert habe, konnte ich endlich das Gerüst mal zusammenbauen und den Kasten in der Größe begutachten. Die Exzenter funktionieren sehr gut, allerdings – wie erwartet – ist der Kasten sehr instabil weil ihm noch eine Rückwand fehlt. Deswegen habe ich mal provisorisch eine dünne Sperrholzplatte an die hintere linke Seite geschraubt.

Kastengeruest

Weiter geht’s jetzt mit den Zwischenböden und den Schubladen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s