Interview

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Da ich beruflich in den letzten Monaten ziemlich eingedeckt war, blieb kaum Zeit zum Basteln und leider somit auch keine Zeit zum Bloggen.

Der Winter steht allerdings vor der Tür und ich bin guter Dinge dass sich das eine oder andere Projekt wieder ausgehen wird.

In der Zwischenzeit gibt es auf dem Tauchsägen Portal ein kurzes Interview von mir. Viel Spass damit ;-)

Advertisements

2 Gedanken zu „Interview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s